Meine Interpretation der SNM-Garage

 

Dem SpurNullMagazin liegen für Abonnenten in jeder Ausgabe kleine Basteleien bei, meist gelaserte MDF-Teile. So kam ich denn zu den Wandteilen einer Garage. Sie diente v.a. als Übungsobjekt für eine Acrylputzmasse, die ich bei JB-Modellbahn in Osnabrück gekauft habe. Die Verarbeitung war klasse: dünn mit dem Lieblingsmodellspachtel aufgetragen, trocknen lassen, fertig. Ich hatte die ursprünglich weisse Masse etwas eingefärbt, das war mir hinterher aber zu dunkel, so dass ich mit simpler Plakafarbe wieder aufgehellt habe. Funktioniert problemlos. Ich werde zukünftig die Farbgestaltung erst an der verputzten Wand machen. Für das Wellblech musste ein Schuhkarton dran glauben (das Schwierigste war die Suche bis ich was Passendes gefunden hatte) 8) Hier steht die fertige Garage nur zu Fotozwecken auf meiner RüKB-Anlage. Was ich später damit machen werde, weiß ich heute noch nicht. Die Türen sind beweglich (Türbänder von Real), so dass einer späteren Innenausstattung nichts im Wege steht.

vorherige Seite: Basteleien

nächste Seite: Ein Schuppen für die Köf