Mai 2013

 

Die alte Anlage ist vollständig demontiert. Ein Teil ist bereits abgeholt worden, die andere Hälfte wartet im Carport auf ihr neues Leben.

Der Keller ist weitgehend geleert - es ist unglaublich, was sich im Lauf der Zeit so alles ansammelt. Und da ich den großen Wurf geplant habe, habe ich auch noch das Entrümpeln unseres Dachbodens mit in das Projekt einbezogen.

Alles türmt sich im Carport, das Auto bleibt über die warmen Monate draußen stehen.

 

So sieht das heute aus:

 

Traurig?

Nein, ich bekomme immer mehr Lust auf das Neue.

 

Die alten Regalträger habe ich gelassen, die werde ich an dieser Stelle wieder brauchen. Hier habe ich aber schon etwas frische Farbe aufgetragen (in den anderen Kellerräumen übrigens auch gleich). Darüber wird wieder eine Kulisse angebracht, diesmal aber deckenhoch.

 

Und ganz rechts an der Wand war schon der Mauerspecht am Werk - ich will die Gelegenheit nutzen eine mögliche Erweiterung zumindest vorzubereiten. Zunächst wird hier aber auch hier wieder Kulisse eingebaut.

vorherige Seite: Bautagebuch

nächste Seite: Juli 2013